VOK DAMS mit spektakulärer Keynote in Nashville

“Great session by VOK DAMS on trends in events and making live campaigns matter to all stakeholders.”- das ist nur eine von zahlreichen positiven Reaktionen der Teilnehmer auf den Vortrag „Live Campaigns“ im Rahmen der Leitmesse „The Special Event 2014“ in Nashville, Tennessee. Diese Begeisterung kam nicht von ungefähr, zeigte doch Claudia Köhler von VOK DAMS nicht weniger als die Zukunft des Live-Marketings auf.

Im Mittelpunkt der Ausführungen stand dabei der innovative Marketing-Ansatz Live Campaigns. Strategische Maßnahmen, die die Bedeutung von Events im Marketing-Mix weiter in den Mittelpunkt rücken. Live wird im Rahmen von Kampagnen nicht mehr allein ein Kommunikations-Kanal unter vielen sein. Durch das optimale Eingehen auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen wird Live zum Contentgeber der Kampagne und damit zu derem Epicenter. 
Aus einfachen Kampagnen werden nun Live Campaigns.

An ausgewählten Beispielen wie Lamborghini demonstrierte Claudia Köhler dabei die starke kreative und strategische Komponente, die die Agenturgruppe hier berücksichtigt, um ihren Kunden immer wieder neue, überzeugende und nachhaltige Lösungen anzubieten. Nicht ohne Erfolg wie man sieht. Zählt die Agenturgruppe doch seit Jahren zu den international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing.

 

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams


Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens