Thomas Weckerlein neuer Director HR bei DialogFeld

Thomas Weckerlein (45) ist seit dem 1. Januar Director Human Resources der DialogFeld Communication Group. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er das Personalmanagement für die gesamte Unternehmensgruppe und die einzelnen Agentur-Beteiligungen in der Dach-Region.

Weckerlein war zuvor 15 Jahre beim Nürnberger Bekleidungsfilialisten Wöhrl als Personalleiter tätig und verantwortete unter anderem seit 2002 als Geschäftsführer sechs operative Gesellschaften mit 32 Filialen und 2500 Mitarbeitern. Er berichtet direkt an Oliver Walter (CEO) und Thomas Taherkhani (CFO).

Oliver Walter: „Mit Thomas Weckerlein als Director Human Resources werden wir die Aktivitäten in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung, Rekrutin und Employer Branding ausbauen um die Zukunftsfähigkeit der DialogFeld Group mithilfe des richtigen HR-Managements sicherzustellen. Dies bedeutet letztendlich die richtigen Leute an den richtigen Positionen zu haben und Talente zu fördern“.

„In modernen Unternehmen“, sagt Thomas Weckerlein “gewinnen Personalmanagement und Personalentwicklung mehr denn je an Bedeutung. Die Qualifikation, das Engagement und die Kreativität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind oft der entscheidende Faktor im Wettbewerb“.

Die DialogFeld Communication Group zählt zu den Top 4 der inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Kontakt

DialogFeld Communication Group
Ilja Grendel
040-380787745
ilja.grendel[at]dialogfeld.com
www.dialogfeld.com