Cornelia Mikeln erweitert VOK DAMS Kompetenz

Das Stuttgarter Büro der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS freut sich über kompetenten Zuwachs: Mit Cornelia Mikeln konnte eine Mitarbeiterin gewonnen werden, die nicht nur eine langjährige Auslandserfahrung sondern auch auf eine mehr als 12jährige Eventexpertise verweisen kann.

Geboren in Heilbronn ging Cornelia Mikeln für 4-9 Monate ins Ausland, aus denen schließlich ein Aufenthalt von 14 Jahren wurde.

Die Expertin für Destinationen und internationaler Vor-Ort Umsetzung ist für VOK DAMS keine Unbekannte. Seit Jahren hat sie als Account Manager Director der DMC Eventisimo spektakuläre VOK DAMS Projekte im Ausland begleitet.

Bei VOK DAMS Stuttgart wird Cornelia Mikeln das Team um Oliver Brixel verstärken.

„Wir freuen uns mit Cornelia Mikeln eine absolute Logistikexpertin an Bord zu haben, die bereits gezeigt hat, dass Sie unseren Qualitäts-Anspruch nicht nur erfüllen kann sondern noch weiter verbessern wird.“, so Oliver Brixel, GL VOK DAMS Stuttgart.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens