Auf nach Brasilien mit v. Beust & Partner

Die Fußball WM 2014 in Brasilien hat mit der Auslosung am 6. Dezember 2013 angefangen und die heiße Phase eingeläutet. Die Agentur v. Beust & Partner betreut zahlreiche Kunden bei Ihren Aktivitäten zum größten Sportspektakel der Welt.

"Das die Auslosung uns nun auch noch in die Karten gespielt hat, ist einfach wunderbar, denn wir haben frühzeitig Flüge nach Salvador und Hotelzimmer eingekauft", so Agenturchef Clemens von Beust.

Es kann also losgehen und die Agentur bereitet sich nach der für die deutsche Mannschaft schwierigen aber traumhaften Auslosung auf einen Nachfrageschub vor.

Alles ist möglich, ob mit Vor- oder Nachprogramm in Rio und den angrenzenden Ländern.

v. Beust & Partner kann sich dabei auf langjährige Erfahrung in Brasilien berufen und hat die besten Partner vor Ort an seiner Seite.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens