VOK DAMS richtet für Sidel 1. Branchenkongress aus

Die wichtigsten Herausforderungen und Zukunftstrends in der Getränke-Industrie standen im Mittelpunkt des Kongresses KNOWLEDGEshare 2013. Eingeladen hatte das Schweizer Unternehmen Sidel, weltweit führender Anbieter von PET-Lösungen für das Verpacken von Flüssigkeiten.

 

Ca. 150 Top-Manager aus der Getränkeindustrie konnten sich in der innovativen Location Squaire Airport Frankfurt intensiv mit allen Aspekten des Produktionsprozesses der Getränkeindustrie auseinandersetzen.

Ziel der Konferenz war es, eine Plattform zu bilden, die den Teilnehmern die Möglichkeit bot, Herausforderungen zu diskutieren, Ideen auszutauschen, Lösungen zu entwickeln und sich miteinander zu vernetzen.

Kompetente Referenten wie etwa der renommierte Zukunftsforscher Dr. James Bellini, der sich selbst als „Historiker der Zukunft“ bezeichnet, gaben spannenden Input.

In enger Zusammenarbeit mit Sidel entwickelte VOK DAMS Frankfurt ein völlig neues, sehr interaktives Kongressformat, das den intensiven Austausch der Top-Führungskräfte sicherstellte. Auf Grund der sehr positiven Resonanz der Teilnehmer konnte sich dieses Format bereits jetzt für die Zukunft etablieren.

 

Aktuelle Informationen zum Kongress unter www.knowledgeshare.com

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens