insglück: EuBEA 2013 in Mailand

Schon bei der Verleihung der EVA Awards in Leipzig war insglück mit sensationellen zwei goldenen und zwei silbernen Äpfeln der große Abräumer. Die Spezialisten für Live-Kommunikation punkteten mit ihren Projektumsetzungen in den Kategorien Corporate Event, Charity-, Social-, Cultural Event und Public Event.

 

Bei den European Best Event Awards kurz EuBEA konnte sich insglück am Dienstagabend dann über eine Fortsetzung des Medaillensegens freuen. Insgesamt fünf Auszeichnungen durfte Kreativgeschäftsführer Christoph Kirst bei der Preisverleihung in Mailand entgegen nehmen.

Gewürdigt hat die international besetzte EuBEA Jury folgende Projekte: „CREATIVE SANDBOX 2012 Summer of Creativity“ für Google in der Kategorie BtoB Event und die „City Tour 2012“ für Aktion Mensch in der Kategorie Non Profit/Social Organization Event kamen jeweils auf den ersten Platz. Einen Sonderpreis „Best Insight“ gab es für die „Night of the Magic Heads – New Media Awards 2013“, welche auch Bronze in der Kategorie Celebration erhielt.

Unter den 63 einreichenden Agenturen aus 17 Ländern wurde insglück von der Jury auf Platz zwei gewertet – als es darum ging die „Best Event Agency“ Europas zu küren. Platz eins ging an „Heimat“, die mit ihrer Einreichung „All eyes on S4“ in gleich in mehreren Kategorien reüssieren konnten.

Christoph Kirst, der im Rahmen der Veranstaltung auch eine Keynote zum Thema „Across Channel Brand Experience“ hielt: „Wir sind unheimlich stolz über diese Ergebnisse. Auch und gerade, weil es mehrere sehr unterschiedliche Projekte sind, die ausgezeichnet wurden. Damit wurde die kreative Exzellenz unserer Arbeiten in diesem Jahr bereits auf mehreren Wettbewerben eindrucksvoll bestätigt. Jetzt bin ich gespannt, wie sich diese Awards in den einschlägigen Kreativrankings widerspiegeln.“

Bildunterschrift: „City Tour 2012“ für Aktion Mensch bekam Gold in der Kategorie Non Profit/Social Organization Event (Foto: Aktion Mensch/Kolja Matzke)

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030/40006860
k.kaufmann[at]insglueck.de
www.insglueck.de