satis&fy setzt BVB Mitgliederversammlung um

Am letzten November Wochenende wurde der zweitägige Tagungsmarathon für den Vereinsvorstand des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund angepfiffen. Den Anfang machte der BVB mit seiner Mitgliederversammlung in den Westfalenhallen am Sonntag, 24. November.

Am Montag, 25. November fand die Aktionärsversammlung des börsennotierten und wirtschaftlich gefestigten Clubs statt. Die satis&fy AG stattete die Veranstaltungen wie letztjährig mit Licht-, Ton- und Bildtechnik aus. Das auf die Vereinsfarben abgestimmte Bühnendesign hatte bereits 2012 Vorstand, Mitglieder und Aktionäre begeistert und kam erneut zum Einsatz. satis&fy verantwortete darüber hinaus auch die HV-gerechte Beschilderung und Ausstattung der Location.

 

Copyright Foto: Marcus Simaitis

Unternehmen

satis&fy AG

Kontakt

+49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil