O´zapft wars! mit v. Beust & Partner auf der Wiesn

Auch in diesem Jahr hieß es bei v. Beust & Partner wieder O´zapft wars! Weit über 1500 Gäste und Kunden wurden von der Agentur rund um das Oktoberfest 2013 mit den unterschiedlichsten Events betreut. Ob mehrtägige Managementtagung oder ein klassischer Firmenincentive, alles war dabei.

Dabei dreht es sich nicht nur um die Tischreservierung in den Festzelten, sondern vor allem auch um konzeptionelle und inhaltliche Ideen, die rund um das größte Volksfest der Welt gestaltet wurden. Die Kunden schätzen die ungezwungene und lebhafte Atmosphäre des Oktoberfestes und ob es Kunden- oder Mitarbeiterevents sind, die Teilnehmer sagen gerne zu, um dabei zu sein.

"Es gibt die einfache Tischreservierung, damit fängt es immer an, aber dann machen wir eben mehr aus dem ganzen und sorgen für rundum individuell gestrickte Konzepte", so der Agenturchef Clemens von Beust. Es reicht eben nicht, dass man ein paar Gutscheine in einem Festzelt kauft, sondern muss sich schon Gedanken machen, wie eine perfekte Organisation auch mit 400 oder mehr Personen auf einen Schlag funktionieren kann.

Die Quote der Wiederholer ist groß und so heißt es heute schon nach der Wiesn ist vor der Wiesn.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens