Bars24 auf Rum Festival und Bar Convent Berlin

German Rum Festial und das sogenannte Bartender's Christmas - gleich zwei Großevents in der Station Berlin lockten am ersten Oktoberwochenende in die deutsche Hauptstadt. Bars24 lieferte weit über 100 Lademeter Equipment an.

Bartender's Christmas - so der zweite Vorname der Berliner Getränkemesse - fand dieses Jahr am 08. und 09.10.20013 in der Station Berlin statt. Mit zahlreichen LKW hat Bars24 einen großteil des hauseigenen Lagers nach Berlin geliefert und neben zahlreichen Start-Up Ausstellern unter Anderem auch die neue Bier Bar ausgestattet.

Große Messestände konnte Bars24 mit ihrer Partnerunit Sport&Events für Teamspirit/Diversa, Borco, Beam Global, Darboven, Montenegro Amaro und DTS&W bauen. Pernod Ricard kreierte mit der Bars24-Premium Bar einen urigen Havana-Stand.

Das German Rum Festival fand in der selben Location zuvor am 05. und 06.10.2013 nun zum dritten Mal statt und verwandelte die Station Berlin in eine Genuss-Zone für Rumliebhaber. Mit den Theken "Illuminatio" und "CateringStar" stattete Bars24 viele Aussteller aus und präsentierte auf der Bühne ausgewählte Rumsorten in den Vitrinen der Tower. Kunde Pernod Ricard war mit der wunderschönen Cuba-Theke vor Ort und Schlumberger präsentierte sich karibisch-farbenfroh mit einer großen Spanntuch-Fläche.

Kontakt

Bars24 - Eine Unit der P.P. Logistik & Service GmbH
Thorsten Weyer
0201-832380
eventteam[at]pp-logistik.com
www.bars24.de