Party Rent schuf Ambiente für Music & Sales

Im saarländischen St. Wendel trafen sich kürzlich Anwender und Anbieter von anspruchsvollem Audio-Equipment bei Music & Sales. Music & Sales ist die Vertriebs- und Marketingorganisation der Stamer Gruppe.

Sie zählt zu den führenden Herstellern professioneller Audiosysteme, Instrumentalverstärker und Studiotechnik für Konzerte, Show- und Sportveranstaltungen sowie für Anwendungen bei Radio, Film und Fernsehen.

Music & Sales baute bei seiner Produktpräsentation erneut auf das Organisationstalent vom Catering-Spezialisten Christ Party & Catering GmbH, der sowohl für originelle Catering-Lösungen als auch eine qualifizierte Rundum-Betreuung seiner Kunden bekannt ist. Ganz im Sinne von „never change a winning team“ entschied sich Marco Christ, Geschäftsführer von Christ Party & Catering GmbH, auf Wunsch des Kunden für ein ähnliches Veranstaltungskonzept wie im Vorjahr. Dazu Marco Christ: „Es war vom Ambiente sehr passend und absolut überzeugend. Die Produktneuheiten von Music & Sales wurden in gemütlicher und gleichzeitig stilvoller Atmosphäre präsentiert.“

Mit Steh- und Banketttischen der Serie „Monte Carlo“ in Zebrano-Optik sowie „Torino“ Stühlen mit braunen Lederhussen gab Party Rent Luxemburg dem Zelt einen Hauch vom klassischen Tonstudio-Ambiente. Braune „LEM“ Designerbarhocker und eine Lounge-Ecke mit „Havanna“ Mobiliar sorgten für eine optische Ergänzung im Eventdesign, so dass sich Veranstalter und Gäste ganz entspannt den akustischen Erlebnissen widmen konnten.

 

Bildunterschrift: Produktpräsentation bei Music & Sales (Foto: Party Rent)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens