MEET THE BEEF - Kommunikation made by BEEFTEA

Anlässlich der "Best of Events International 2014" diskutieren namhafte Experten die Potentiale der digitalen Kommunikation in Kombination mit Live-Marketing. Welche Techniken sind richtungsweisend und was sind die Trends von Morgen?

Die digitale Revolution des Event-Marketings

Eventmarketing und digitale Kommunikation verschmelzen immer mehr zu einem kommunikativen Format. Angesichts ihres enormen Wachstums haben soziale Netzwerke bei der Vermarktung von Events ein Riesen-Potential. Nie zuvor war es so einfach, einen direkten Kundenkontakt aufzubauen, ein Event zielgenau zu kommunizieren und im Nachhinein zu evaluieren.

Viele Antworten auf die drängenden Fragen der Branche bit es auf dem Beeftea - Trend Talk am 22.01.2014.

„Creating Digital Ideas“ - Vorläufiges Programm

Moderation

Maximiliane Sarwas, Moderatorin und Journalistin für TV, Film, Messen und Events.

Welche Innovationen erwarten uns nach Facebook und Google?

Wie Technologien aus Silicon Valley zukünftig die crossmediale Kommunikation verändern.

Christoph Keese, Senior Vice President Investor Relations and Public Affairs, Axel Springer AG

Nach einem halbjährigen Aufenthalt als „Visiting Fellow“ in Silicon Valley berichtet Keese über die Technologietrends von morgen und wie werbetreibende Industrie und Agenturen bereits heute davon profitieren können.

Markenkommunikation in der digitalen Welt

Wie erreiche ich Konsumenten mit meiner Markenbotschaft im Internet?

Thomas de Buhr, Director Branding Google

Mit Google den digitalen Erfolg steigern. Google ist mehr als nur eine Suchmaschine. Wie Kunden die Potentiale von Google besser ausschöpfen können.

Die Trends von morgen bereits heute

Die digitalen Medien verändern das Eventmarketing grundlegend.

Monty Metzger, CEO von AHEAD OF TIME GmbH

Die Event-Industrie muss sich auf einen Wandel bei der Kreation von hybriden Konzepten einstellen. Hier geht es um neues Denken!

Von der Theorie zur Praxis

Beispiele aus der Praxis: Was ist heute schon möglich, was kommt morgen?

Christian Goertz, Mitglied der Geschäftsleitung, BEEFTEA group GmbH

Welche hybriden Kampagnen erzielen den größten Marketing- und Vertriebsimpact? Wie Social Media Intelligence zur zielgruppengerechten Ansprache verhilft.

Social Media Insights - Sieben Thesen zur Zukunft des Eventmarketings

Sandro Spieß, Senior Marketing Manager, amiando GmbH - ein Unternehmen der XING AG

Eventmarketing und Social Media wachsen zusammen und verbessern entscheidend den direkten Kundenkontakt und die zielgenaue Ansprache. Wo liegen die Herausforderungen und was sind die neuen Entwicklungen?

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum

Rechtliche Fallstricke bei der Online-Kommunikation.

Simone Rosenthal, Rechtsanwältin der Kanzlei für Medien und Marken

Die Nutzung von digitaler Kommunikation birgt rechtliche Risiken. Was muss man bei der Nutzung von Facebook und anderen Social-Media-Kanälen beachten?

Die Teilnahmegebühr beträgt 299,00 € inkl. Mehrwertsteuer und beinhaltet Online Tagungsunterlagen, Lunch und Messeeintritt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.meet-the-beef.de

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens