satis&fy investiert in Fohhn Linienstrahler

Die satis&fy AG hat eine fünfstellige Summe in Fohhn Lautsprechersysteme für den mobilen Gebrauch investiert. Als Beschallungssysteme wurden Fohhn Linea LF-120 und LF-220 Linienstrahler ausgewählt, jeweils 2 Stück.

Im Lieferpaket enthalten waren außerdem der neue, aktive 12“-Subwoofer XS-22 aus der Fohhn X-Series, der aktive Subwoofer XS-10 sowie zwei Designstative. Die Systeme wurden in der RAL-Farbe schwarz geliefert. „Die aktiven Line Array Systeme von Fohhn haben uns vor allem durch ihr elektronisch steuerbares vertikales Abstrahlverhalten beeindruckt“, sagt Martin Ramrath, Mitarbeiter des Karbener Ton-Supports. Auch sei die von den beiden Lautsprechersystemen abgedeckte Entfernung beeindruckend, so der Ton-Fachmann.

Unternehmen

satis&fy AG

Kontakt

+49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil