OLYMP im Spiegelbild der IAA Autowelt

Auf der IAA 2013 erscheint die Crew der OLYMP car detailing GmbH im Spiegelbild der weltgrößten Automobilausstellung. Der auf Stand- und Exponatpflege spezialisierte Dienstleister ist auf dem Frankfurter Messegelände für die Pflege und Reinigung von 340 Fahrzeugen auf einer Gesamtfläche von 60.285 Quadratmetern zuständig.

Diese Mammutaufgabe wird mit der Unterstützung von 285 professionellen Mitarbeitern durchgeführt. Allein während der Pressetage waren hier schon 40 Staubsauger und 3.000 Mikrofasertücher im Dauereinsatz. Nicht weniger als 5.000 Liter Glasreiniger wurden verbraucht.

Um bei diesen beeindruckenden Zahlen immer Herr der Lage zu bleiben, sind neben zwei erfahrenen OLYMP-Projektleitern auch noch zwölf Supervisor und 17 Teamleiter während der gesamten Messelaufzeit vor Ort vertreten und garantieren so den reibungslosen Ablauf des Großeinsatzes. Die Liste der in Frankfurt unterstützten Kunden liest sich dabei wie ein „Who-is-Who“ der internationalen Automobil-Branche: Von BMW, MINI und Rolls Royce in Halle 11 über Renault, Dacia und Nissan in Halle 8, Infiniti, Volvo und Tech Art in Halle 5, bis hin zu VW, Porsche, SEAT, Lamborghini und Bentley in Halle 3 herrschen dank OLYMP glasklare Verhältnisse. Auch in der AGORA, der großen Freihalle von AUDI, sind die Profis für Stand- und Exponatpflege in Aktion.

Darüber hinaus sind die Olympioniken zeitgleich zur IAA auch noch im Einsatz für zwölf weitere Parallelshows, wie beispielsweise die IFA Berlin, die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft (DTM) sowie eine Reihe anderer fahraktiver Veranstaltungen.

 

Bildunterschrift: Spiegelnde Impression aus der AUDI-AGORA (Foto: OLYMP)

 

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil