Intercom Hamburg weiter auf Erfolgskurs

Die Hamburger Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch erfolgreich für eine Veranstaltungsreihe positionieren, die in den kommenden Monaten für das Pharma-Unternehmen Chiesi konzipiert und umgesetzt werden soll.

Die Agentur Intercom Hamburg wurde im Mai 1999 in Hamburg eröffnet und hat sich seither als kompetente Adresse für Kodex-konforme Veranstaltungen und Konzepte im Live-Marketing etabliert. Mit seinen insgesamt 15 Mitarbeitern kann das Hamburger Team auf langjährige Erfahrungen in den Schwerpunkten Incentive, Events und Tagungen zurückgreifen. Diese Kompetenz wurde immer wieder erfolgreich für komplexe Veranstaltungen wie z. B. im Segment der Ärztefortbildungen- und Pharma-Tagungen umgesetzt.

Das gesamte Team der Intercom Hamburg freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Chiesi GmbH Hamburg in den kommenden Monaten.

 

Kontakt

Intercom Hamburg GmbH
Astrid Stahl
040-48061044
astahl[at]intercom.de
www.intercom.de