42 Promotion veranstaltet größtes Holi Festival Europas

Die „Holi Festival of Colours“ haben sich innerhalb kürzester Zeit zum Kult entwickelt. Ursprünglich aus Indien stammend, steht diese Eventreihe für einzigartig, positive Emotionen, die für ein lang anhaltendes „Wir-Gefühl“ sorgen und emotionale Erinnerungsmomente schaffen.

Die bunten Fotos der Festivals verbreiten sich millionenfach weltweit in sozialen Netzwerken und mit ihnen die Idee des indischen Frühlingsfestes.

Die nationalen und internationalen Medien berichten von der explosionsartigen Verbreitung und Begeisterung. 2013 findet das Holi Festival Of Colours national und international in mehr als 20 Städten statt.

Nach dem erfolgreichen Start der internationalen Holi Festival Of Colours Europatour in der Amsterdam ArenA, veranstaltete 42 Promotion das größte Holi Festival Europas in London mit mehr als 30.000 bunten Festivalbesuchern.

Spezialisiert auf internationale Consumer-Events und personalgestützte Promotionkampagnen, integriert die Agentur 42 Promotion darüber hinaus ihre Kunden wie Coca-Cola, Jägermeister, 28 Black, Crocs und DIAGEO auf den bundesweiten Holi Festival of Colours und stellt an jedem Festival-Wochenende das Bar-Staff und die Bar-Logistik mit mehr als 200 Personen.

„Die Holi Festival of Colours sind für mehr als 300.000 Festival-Besucher sowie fast eine Millionen Facebook-Fans weltweit ein einzigartiges emotionales Live-Erlebnis. Die positive emotionale Nähe und Produktrelevanz vorausgesetzt bietet dieses Consumer-Event auch eine einzigartige Plattform für integrierte Kampagnen mit Live-Events als integralem Bestandteil, um die 360° Kommunikationsmaßnahmen an einem reellen Ort zu vernetzen und die Zielgruppe in die Markenkommunikation einzubinden.“ so Arkadiusz Radziejewski, Geschäftsführer von 42 Promotion. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Holi Concept GmbH bei der komplexen Planung und Umsetzung des Festivalkonzepts international unterstützen dürfen.“

Kontakt

42 Promotion GmbH
030.810.331.780