The Power of Emotion: Mit Porsche an der Algarve

1.120 internationale Porsche Händler waren in vier Wellen eingeladen, den neuen Panamera kennen zu lernen und die vielen technologischen Highlights persönlich zu erleben. Ein Event der Extraklasse, der Emotionen, der persönlichen Erlebnisse, des internationalen Austauschs und dem intensiven Kontakt zum neuen Porsche Panamera – mit einem Satz: The Power of Emotion.

Auch dieses Mal vertraute die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG der bewährten Zusammenarbeit der Partneragenturen VOK DAMS (Gesamtsteuerung aller logistischen Prozesse), MINDACT (Reveal, DS Show), Agentur für Markenträume (Bauleistung) und S&T Wirth (Fahrprogramme).

 

Der neue Porsche Panamera steht für die Verbindung scheinbarer Gegensätze: Sportwagen und Luxusklasse, Leistung und Effizienz, hervorragendes Design und hohe Alltagstauglichkeit.

Portugals Küste war der perfekte Ort, um diese Gegensätze zu erfahren. Auf den kurvigen Küstenstraßen konnten die Teilnehmer den verbesserten Komfort des neuen Panamera hautnah erleben und die Power of Emotion spüren. Und auf der Rennstrecke „Autódromo Internacional do Algarve“ erlebten sie die noch einmal gesteigerte Sportlichkeit. In Produkt- und Kommunikationsworkshops erfuhren die Händler zudem alles Wissenswerte rund um den neuen Panamera und die Markteinführungsstrategie.

„E-Motion“ in seiner zweiten Bedeutung stand für den weltweit ersten Plug-in E-Hybrid in der Luxusklasse, dem neuen Panamera S E-Hybrid.

Der Panamera S E-Hybrid und der neue Panamera Turbo Executive waren daher auch die Stars des Reveal am ersten Abend in der Lagune Quinto do Lago. Die mitreißende multimediale Inszenierung auf einer Wasserbühne ließ die Herzen der Porsche Händler höher schlagen – Emotion pur.

Am zweiten Tag folgte ein sehr abwechslungsreiches Programm: Die Roadtour mit einem Coffee-Stop im Ristorante Taberna do Gabriel; die Workshops mit Teilnehmer-Competition und natürlich die Fahrt über die „Autódromo Internacional do Algarve“.

Den emotionalen Schlusspunkt setzte schließlich am Abend die Driver’s Selection Show mit Percussion, Kraft-Akrobatik, Leuchtballartisten und einem Salto Act.

„The Power of Emotion“ ein nachhaltiges Event mit nachhaltiger Porsche Technologie.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens