Party Rent unterstützt Sales-Kick-Off

Vor glanzvoller Industriekulisse startete im Mai 2013 das Kick-Off-Meeting eines Unternehmens mit rund 1.000 Vertriebsmitarbeitern in den Alten Schmiedehallen, Düsseldorf. Mit einer Flotte aus vier Lkws, voll beladen mit Mobiliar und hochwertigem Event-Equipment, sorgte Party Rent für den passenden Rahmen der Veranstaltung.

Die Tagung fand im eigens gestalteten „World Café“ statt. Während das Gala Dinner auf der einen Seite der Halle stattfand, übernahmen zehn Party Rent-Mitarbeiter auf der anderen Seite bereits die Vorbereitungen für die After-Show-Party. Dafür wurde aus dem „World Cafe“ eine Partyzone mit Stehtischen und einer zusätzlichen Lounge für rund 70 Personen errichtet. Der Umbau erfolgte innerhalb von 90 Minuten. Highlight der After-Show-Party war ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm mit Starauftritt.

Party Rent unterstützte das Kick-Off mit Akkreditierungscounter, Garderobenständern, Bühnenequipment sowie der Ausstattung für die Produktionsbüros, die Regie und die Künstlergarderoben. Das „World Café“ wurde mit Tischen Ibiza 80 x 80 cm und 160 x 80 cm, Barhockern LEM, Hollywood Lounge-Würfeln und Buffettheken mit LED-Beleuchtung sowie Theken beziehungsweise Bars mit LED-Beleuchtung gestaltet.

Für das Gala Dinner lieferte Party Rent Tische in 180 cm Durchmesser mit Spannmolton und Tischdecke sowie Stühle Nancy in Weiß. Im Zusammenspiel mit der klassischen Einrichtung entwickelten die ehemaligen Produktionshallen so einen besonderen Charme. Im Outdoorbereich kamen Bierzeltgarnituren und Terrassenheizstrahler zum Einsatz.

 

Bildunterschrift: Sales-Kick-Off in den Alten Schmiedehallen Düsseldorf (Foto: Party Rent)

Kontakt

Party Rent Group
Regina Wolff-Severin
02871/2481-156
regina.wolff-severin[at]partyrent.com
www.partyrent.com