Sebastian Wozny neuer Head of Private Jets

Sebastian Wozny übernimmt ab sofort die Leitung des Segments Private Jets. Pro Sky fördert damit gezielt ein Talent aus dem eigenen Team. Wozny hatte zuvor sein Duales Studium erfolgreich bei Pro Sky absolviert und über zwei Jahre ein internationales Kundenportfolio betreut.

Die Faszination des Fliegens brachte Sebastian Wozny (25) 2008 zu Pro Sky. Als Abiturient war ihm auf einer Karriere-Messe der Stand der Kölner Flugprofis aufgefallen. Schon kurze Zeit später startete Sebastian Wozny als erster Student in ein Förderprogramm, das Pro Sky in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg aufgelegt hatte. Während des dreijährigen BWL-Studiums mit Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement wechselte er alle drei Monate zwischen der Praxisarbeit bei Pro Sky und der Hochschule in Ravensburg. „Die Mischung aus Theorie und Praxis war für mich der perfekte Einstieg in das Business“, so Sebastian Wozny.

Nach seinem Studium sammelte er als Client Service Manager weitere wertvolle Erfahrungen im Unternehmen, bevor er nun zum Head of Private Jets berufen wurde. Sebastian Wozny übernimmt die Position von Reinhard Geister, der nach vielen Jahren in der Luftfahrt in eine andere Branche gewechselt ist. Für die Zukunft möchte Sebastian Wozny die Position des Bereichs Private Jets innerhalb des Leistungsportfolios der PRO SKY AG weiter ausbauen.

 

Kontakt

PRO SKY AG
Armin Truger
0221-920440
i.porstmann[at]reisephon.de
www.pro-sky.de