„Fresh For Racing“ mit OLYMP

Dröhnende Motoren, modernste Sportboliden und prominente Rennsportstrecken – die Roadshow „Audi Sportscar Experience“ ist seit April auf Tour und hat bis jetzt Boxenstopps unter anderem am Nürburgring, am Lausitzer Eurospeedway und an der Formel-1 Strecke in Mugello, Italien eingelegt.

Im Tourtross ebenfalls mit dabei ist OLYMP aus dem hessischen Heusenstamm, spezialisiertes Unternehmen für die Veredlung von Exponaten auf Messen und Ausstellungen.

Audi RS4, Audi RS5, Audi RS6 und Audi R8 sind die klangvollen Namen der von Audi im Rahmen der Roadshow präsentierten Rennsportwagen der Premiumklasse. Der Auftrag für das vierköpfige OLYMP-Team: Die Durchführung aufwendiger Pflegearbeiten für die während der ausgiebigen Testläufe in Mitleidenschaft gezogenen Automobile. In zahlreichen Nachtschichten säuberten, polierten und wachsten die Pflege-Profis von OLYMP die Karosserie und das Interieur der Sportwagen und brachten sie pünktlich zur nächsten Fahrt am kommenden Morgen wieder in einen Top-Zustand. „Fresh for Racing“ konnten dann die Testfahrer wieder ihre Runden in den mit viel Engagement gepflegten Automobilen drehen.

Die Roadshow geht weiter und hat die nächsten Hot Spots des Rennsports auf dem Tourplan. Bis November reist der Tross unter anderem an die weltbekannten Formel-1 Kurse in Barcelona und Spa.

 

Bildunterschrift: Rennsportwagen der Audi Sportscar Experience (Foto: OLYMP)

 

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil