Artlife baut internationale Messebaukompetenz aus

Die Individualbau-Spezialisten von Artlife verstärken sich im Bereich Messebau. Mit Marcus Götz hat Artlife einen herausragenden Messeprofi für sich gewinnen können. Der erfahrene Projektleiter wechselt vom Messebauunternehmen Ambrosius zu den Hofheimern.

Die Zukunft fest im Blick rüstet sich Artlife im Jubiläumsjahr zum 20-jährigen Bestehen mit dem Neuzugang vor allem für die gestiegene Nachfrage im klassischen Messebau.

Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Kanada als Spezialist für Ladenbau, betreute der gelernte Tischlermeister in den letzten fünf Jahren zahlreiche Großprojekte als Senior-Projektleiter. Zu den betreuten Kunden gehörten unter anderem Mercedes Benz, Telekom und Liebherr. Seine internationalen Erfahrungen erwarb sich Marcus Götz durch zahlreiche Projekte im Mittleren Osten, China und den USA.

Stephan Haida, Geschäftsführer von Artlife, schätzt die außerordentlichen Qualitäten des 37-jährigen: „Marcus Götz passt hundertprozentig in unser Team und zu unserer Philosophie. Er hat eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gepaart mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz. Davon kann unser junges Projektleiterteam nur profitieren“. Haida setzt im speziellen auf die Auslandserfahrung des vielseitigen Messeprofis und damit auf wichtige Impulse für den weiteren Ausbau des außereuropäischen Geschäfts. Hilfreich sind dabei sicherlich auch sein weitreichendes internationales Dienstleisternetzwerk sowie die Kenntnisse der örtlichen Messestrukturen.

Marcus Götz wird bei Artlife eigenverantwortlich Etats und Kunden betreuen. „Bei Artlife habe ich alle Perspektiven eröffnet bekommen, mich aktiv in das Unternehmen, in spannende Projekte und Themen einzubringen“, beschreibt Götz die Hauptgründe für den Wechsel zu Artlife. Und er ergänzt: „Beeindruckt hat mich die Kultur der kurzen Entscheidungswege bei Artlife, das freundschaftliche Miteinander und das hochmotivierte Team sowohl in der Projektleitung als auch in der Produktion. Ich werde versuchen meine Erfahrung und Persönlichkeit nachhaltig in die Weiterentwicklung der „Peoples Company“ einfließen zu lassen.“

Die ersten Projekte sind bei Marcus Götz bereits in der Pipeline. So wird er zunächst Projekte für Automobilkunden umsetzen, bevor es dann im Anschluss gleich für einen Neukunden nach Übersee geht.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens