Taschendieb bei Ellen Kamrad

Wenn schon kriminell, dann zumindest bezaubernd lustig und charmant: In seinem neuen Programm bestiehlt Taschendieb Giovanni Alecci sein Publikum mit unglaublicher Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit.

Mit einer perfekten Ablenkung entwendet Taschendieb Giovanni Alecci den Opfern Uhren, Geldbörsen oder Mobiltelefone und sorgt für verblüffte Gesichter bei den „Bestohlenen“. Die beeindruckende Präzision seiner Langfingerkunst und seine unglaubliche Schnelligkeit unterhalten ein Publikum, das weder aus dem Staunen noch aus dem Lachen herauskommt. Seine charmante und lustige Persönlichkeit gepaart mit den Taschendieb-Tricks fesseln das Publikum von der ersten Minute an. Bereits seit über zwanzig Jahren stellt Giovanni Alecci sein Talent als Zauberer und Comedian erfolgreich bei vielen Veranstaltungen unter Beweis.

Die alte, geheimnisvolle Welt der Pickpocket-Tricks erlernte Giovanni Alecci dabei von niemand geringerem als Christian Lindemann. Christian Lindemann ist sowohl als Artist des Cirque de Soleil bekannt als auch der König der Bühnentaschendiebe. Dieser führte Giovanni Alecci in die hohe Kunst der Pickpocket-Magie ein und lehrte ihm alle Kniffe und Tricks. Die neue Show von Giovanni Alecci begeistert mit ausgefeilten Tricks und amüsiert mit dem natürlichen Charme und Witz des Zauberers.

Dieses seltene Künstlertalent und seine kriminell lustige Show kann jetzt über Ellen Kamrad gebucht werden.

Weitere Informationen:

www.ellenkamrad.de/kuenstler/zauberei-und-comedy-giovanni-alecci.html

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Ellen Kamrad

Kontakt

+49 (0) 221 6060868
www.ellenkamrad.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens