Volvic POS Activation mit PP

Die Frage „Wie voll ist Ihr Wasserakku?“ war gleichzeitig Kundenansprache und Aktionsmotto der breit angelegten Promotion für Volvic naturelle. Danone Waters Deutschland hat die Frankfurter Agentur PP mit der Konzeption und Umsetzung entsprechender Consumer Events beauftragt.

Für ihren Kunden hat die Agentur für Events und Promotions, begleitend zur nationalen on- und offline Kampagne „Volvic 14-Tage-Test – Aufladen mit Volvic“ einen absatzfördernden Auftritt entwickelt, der das stille Mineralwasser am POS aufmerksamkeitsstark in Szene setzt.

Ausgestattet mit interaktiven Touchtablets wurden die Verbraucher vom Promotionpersonal aktiv in die Kommunikation am POS einbezogen. Auf Basis eines Trinkgewohnheits-Checks wurde dafür eine App programmiert, mit der die Teilnehmer vor Ort herausfinden konnten, welcher Trink-Typ sie sind und wie voll ihr persönlicher Wasserakku ist. Die Verbraucher wurden dabei zur Teilnahme an der Online-Aktion „Volvic 14-Tage-Test“ motiviert.

Neben der Generierung von Kunden- und Probierkontakten und der angestrebten Absatzsteigerung sollte der Gesamtauftritt am POS sowohl beim Handelspartner als auch bei den Kunden die erfolgreiche Wassermarke nachhaltig positiv und sympathisch in Erinnerung bringen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens