So meldet die Gruppe für das Geschäftsjahr einen Gesamtumsatz (Billings) von 55,4 Mio. Euro weltweit und einen Honorarumsatz von 22 Mio. Euro in Deutschland (ausgenommen sonstige Beteiligungen). Damit erzielt die Agentur gegenüber dem Vorjahr (20,7 Mio.) eine Steigerung des Honorarvolumens von 6%. Besonders der Ausbau des internationalen Geschäfts und der creativen Beratungskompetenz spiegelt sich in diesem Ergebnis wieder.
Mit den Gründungen VOK DAMS Eastern Europe und VOK DAMS South America erhöhte sich der Auslandsanteil am Gesamtergebnis. Hier weist die Agentur Steigerungsraten von über 20% aus.
Durch die Gründung der Business Units „Creative Solutions“ und „Hybrid Solutions“ konnte vor allem die creative Konzept-Leistung des Unternehmens weiter verstärkt werden.
Colja M. Dams: „Mit unserer strategischen Ausrichtung, unserer dezentralen Struktur und dem vernetzten Leistungsangebot bieten wir unseren Kunden neue Impulse und eine individuelle Rundumbetreuung. Ich bin sicher, dass sich das auch im kommenden Geschäftsjahr in einer weiteren positiven Umsatzentwicklung niederschlägt.“