Stagg & friends unterstützt MercedesServiceCard

60 Road-Stops und eine Rennstrecke: STAGG & FRIENDS unterstützt bei einer bundesweiten Promotion-Tour erstmals den Neukunden MercedesService Card GmbH & Co. KG.

 

 

Sicherheit und Übersichtlichkeit in Verbindung mit zahlreichen Serviceleistungen: Von diesen Vorzügen der MercedesServiceCard konnte eine Promotion-Tour mit insgesamt 60 Stationen auch beim letzten Halt vor der Sommerpause auf dem Nürburgring wieder einmal überzeugen. Von April bis Oktober werden Fahrer von Nutzfahrzeugen, erstmals mit Unterstützung von STAGG & FRIENDS, über die Vorzüge des etablierten Produktes informiert.

Der Stopp auf dem Nürburgring markierte das Ende der ersten Halbzeit einer bundesweit angesetzten Tour der MercedesServiceCard. Zuvor wurden bereits Autohöfe im Norden, Süden und Osten Deutschlands angefahren – nach der Pause folgen weitere im Westen. Road-Stop für Road-Stop wird so das volle Leistungsspektrum der MercedesServiceCard als europaweite, bargeldlose Unterwegsversorgung für Lkw und Transporter erlebbar. Zielgruppe sind Fahrer von gewerblichen Nutzfahrzeugen aller Marken – also nicht nur Mercedes-Fahrer, sondern auch die, die es (wieder) werden könnten. Sie alle wurden unterhaltsam und informativ auf die vielen Vorteile der Karte wie Tank- und Mautservice, Pannen- und Notfallservice, oder auch Reparatur- und Ersatzteilservice aufmerksam gemacht.

Neben Gewinnspielen zur Generierung von Kontakten, Giveaways wie gebrandete Tassen, Kugelschreiber oder Feuerzeuge und nützlichen Informationen rund um die MercedesServiceCard, war insbesondere auch das Briefing der eigenen Promotion-Mannschaft ein wesentlicher Bestandteil.

„Die Vorteile der MercedesServiceCard sollen im Rahmen der Promotion durch das Team spürbar werden“, erklärt Florian Rickert, Account Director von STAGG & FRIENDS.

Für den Einsatz auf dem Truck-Grand-Prix wurde der Aktions-Vito, der schon zuvor auf Autohöfen mit je zwei Promoterinnen unterwegs war, durch einen Anhänger mit einer mobilen Gewinnspielbühne ergänzt und Walking Act „Bastian“ sorgte per Pantomime inmitten der Teilnehmer für eine heitere Atmosphäre.

So kann die MercedesServiceCard Tour nach der Sommerpause mit garantiertem Rückenwind in die zweite Halbzeit gehen.

Kontakt

STAGG & FRIENDS GMBH
0211 550293-12