Durch die Bank gelungen

Im hauseigenen Garten der luxemburgischen Bank BGL BNP Paribas bot das Finanzinstitut mit Sitz in Luxemburg Stadt seinen Kunden Anfang Juli einen Empfang ganz im Zeichen des Sommers. Party Rent Luxemburg stattet den Kunden-Event aus.

Innerhalb der gepflegten Grünanlagen mit südländischem Flair haben insgesamt 600 Gäste über drei Abende verteilt die Gelegenheit für den lockeren Austausch genutzt.

Um die Leichtigkeit dieser Location atmosphärisch zu unterstreichen, wurde Party Rent Luxemburg als langjähriger Partner der Bank mit der Ausstattung der Veranstaltung beauftragt. Als zentrales Element des Events fügte sich die Buffet-Insel samt LED-Beleuchtung passgenau in die dezente Optik des Gesamtkonzepts ein. Auf den Grünflächen kamen Designertische der Serie Ibiza zum Einsatz, kombiniert mit hochwertigen Monza-Barhockern. „Wir haben uns für ein unaufdringliches Mobiliar-Konzept entschieden, damit der eigentliche Blickfang, der Firmengarten, als Highlight hervorsticht“, betont Charles Schroeder, Geschäftsführer von Party Rent Luxemburg, die durchdachte Eventplanung.

Die Location stellte zudem nicht nur aus optischen Gründen eine Besonderheit dar. Da die Veranstaltung am Hauptsitz der Bank stattfand und der Geschäftsbetrieb nicht beeinträchtigt werden durfte, waren die Zeitfenster für Auf- und Abbau des gesamten Mobiliars knapp bemessen. Hier bewährt sich das durchdachte Planungs- und Logistikkonzept des Nonfood-Caterers Party Rent. Die branchenweit einzigartigen Transportkarren garantieren einen schnellen Transport ohne Paletten und Hubwagen. So konnten Auf- und Abbau an allen drei Abenden in jeweils weniger als drei Stunden fertiggestellt werden.

 

Bildunterschrift: Sommerliche Event-Atmosphäre: Barhocker Monza und Designertisch Ibiza im Firmengarten der BGL BNP Paribas (Foto: Party Rent)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens