Cultour bringt die Karibik an den Rhein

CBR, der Spezialist für hochreine Kohlenwasserstoff-Lösemittel aus Köln, feierte zusammen mit Cultour Eventmanagement am 23.6. sein 100-jähriges Jubiläum. Was lag also näher, als ein Familienfest am Standort des Unternehmens?

 

Aus dem Pitch ging die Agentur Cultour Eventmanagement mit dem überzeugendsten Konzept hervor. Dabei waren die Vorgaben des Kunden höchst anspruchsvoll. Es sollte eine Betriebsfeier werden, an der alle Mitarbeiter mit ihren Familien teilnehmen konnten und die den Zusammenhalt der Belegschaft weiter stärken sollte. Besonderen Wert wurde dabei auch auf das Programm für den Nachwuchs gelegt, damit die Eltern sich entspannt zurücklehnen konnten.

Cultour Eventmanagement empfahl die Veranstaltung an einem idyllischen Strandabschnitt am Fühlinger See in Köln durchzuführen. Dort entsprachen die Gegebenheiten exakt den Vorstellungen des Kunden. Für den Nachwuchs gab es ein umfangreiches Spieleprogramm mit Betreuung, für die Erwachsenen ein attraktives Sport- und Unterhaltungsprogramm u.a. mit Drachenbootrennen und Bogenschießen.

Der Strand wurde von den Eventspezialisten mit Zelten und Palmen dekoriert und so zumindest ein Hauch Karibikfeeling in den eher tristen deutschen Sommer gebracht. Krönender Abschluss war dann das rustikale BBQ, das auch wieder unter freiem Himmel stattfand.

Trotz der geringen Vorbereitungszeit von nur drei Wochen gelang es Cultour Eventmanagement erneut, seine Gäste mit einem überzeugenden Konzept und einer professionellen Durchführung zu begeistern.

Kontakt

Cultour Eventmanagement GmbH
Herr Geile
+49 211 3111070
info[at]cultour.de
www.cultour.de