Innovativer Dynamismus, kreative Präsentationen, informative Konferenzen, gewissenhafte Planung, sehr gezieltes „Get-Together“, fundamentale Fachkenntnis des Tarsus-Chefs Romuald Gadrat und seines Teams, erstklassige Aussteller, kompetente Fachbesucher, und last but not least, Traumlocations zeichnen diesen beiden Messen aus und machen sie zu „the places to be“.
HEAVENT PARIS / PORTE DE VERSAILLES – 26. bis 28. November 2013
400 Aussteller auf 20.000 qm Fläche, 16.880 Besucher – Heavent Paris ist eine der größten europäischen Fachmessen im Eventbereich mit konstanter Steigerung seit ihrer Gründung. Abends
wird Heavent Palais zu Heavent Palace mit Hype-Musik, mitreißender Animation und produktivem Networking. Heutige Zielsetzung ist, europäische Aussteller und Besucher in dieses Erfolgsmodell zu integrieren, damit sie neue und konstruktive Kontakte auf dieser Leading Trade Fair knüpfen können. Weitere Infos auf der Homepage: www.heavent-expo.com
HEAVENT MEETINGS / PALAIS DES FESTIVALS IN CANNES - 26. und 27. März 2014
Heavent Meetings ist eine Event- und Mice-Trade-Fair (250 Aussteller) mit u.a. gezielten und individuellen Terminen, Business Lunchs und zwei Networking-Abenden in außergewöhnlichen Eventlocations. 2.500 Besucher, davon 200 Hosted Buyer (Agenturen und Firmen) aus Frankreich und 50 aus Deutschland, England, Italien, Belgien... waren 2013 präsent. Die Zielsetzung für 2014 ist 3.000 Besucher, davon 300 Hosted Buyer.
www.heavent-meetings-sud.com
The only tradeshow enhancing business for Event and MICE : benchmarking, matchmaking, networking
Die Aussteller beider Messen sind Veranstaltungstechnik und Produktions-Dienstleister, lokale Eventagenturen, außergewöhnliche Locations, Hotels, Destinationen, Kongresszentren, Entertainment- und Dekorationsagenturen, Mietmöbel, Catering, Veranstaltungssoftware & Technologie, Zelte & Strukturen.