Großer Tanztag des Landesverbandes Baden-Württembe

Am 20. Juni ging es auf der Gartenschau in Sigmaringen heiter und beschwingt zu. Rund 2000 Teilnehmer tanzten gemeinsam beim „Großen Tanztag“ des Landesverbandes Baden-Württemberg auf dem Gartenschaugelände in Sigmaringen. GEMCO Veranstaltungsmedien beschallte den Massenstart.

Bereits bei der Gartenschau in Horb 2011 funktionierte der Massenstart im Seniorentanz hervorragend. In der Stadt an der Donau wurde das Großereignis in diesem Jahr wiederholt.

Um 11.00 Uhr trafen die Tanzgruppen aus dem ganzen Land in Sigmaringen ein und versammelten sich zu einer einzigen, großen Tanzgruppe. In langen Reihen tanzten die Teilnehmer und präsentierten den Zuschauern ein tänzerisches Medley auf dem 600 Quadratmeter großen dafür vorgesehen Bereich. Nach dem dortigen Großereignis gab es an unterschiedlichen Stellen auf dem Gelände weitere Tanzformationen.

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH unterstützt die Gartenschau 2013 in Sigmaringen als offizieller technischer Ausstatter. Um die weitläufige Outdoor-Tanzfläche zu Beschallen waren 12 x M`elody Linearrays und 4 x HP-700 Bässe von Meyer Sound im Einsatz.

 

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Nils Strassburg
07158985000
presse[at]gemco.de
http://www.gemco.de