Party Rent stellt Community-Internetseite vor

Vor wenigen Tagen ist die Party Rent Group mit einer neuen Internetseite online gegangen. Über Community-Internetseiten will der Event-Supplier seine Kunden, Lieferanten und Partner ab sofort nicht nur über Produkte und Leistungen informieren,

sondern – basierend auf den Prinzipien des Web 2.0 – mit allen Interessensgruppen ins Gespräch kommen. „Die neue Community ist Teil unserer 2011 implementierten Online-Strategie“, sagt Unternehmensgründer Joris Bomers.

Inspirieren lassen

‚Inspiration‘ ist einer der Kernbegriffe der neuen Unternehmensseiten. Fotogalerien (http://www.partyrent.com/community/de/galerie.html) vermitteln einen Eindruck vom Leistungsspektrum des Event-Suppliers. Interessante Projektberichte und Videos können von den Besuchern der Community kommentiert werden. „Die Meinung unserer Kunden war uns von jeher wichtig“, sagt Joris Bomers. In der Rubrik ‚Interviews‘ (http://www.partyrent.com/community/de/inside-party-rent/interviews/team-interviews.html) kommen Mitarbeiter und Management regelmäßig zu Wort – sicherlich auch in wesentlicher Aspekt einer Community.

Optimierter Bestellprozess

Ein optimierter Bestellprozess sorgt unterdessen im Webshop (http://www.partyrent.com/germany) des Event-Suppliers Party Rent dafür, dass Kunden ihren Equipment-Bedarf nun noch effizienter eruieren können, auch hier sind Innovationsgeist und Servicegedanke wieder deutlich spürbar. Fazit: Vorbeischauen lohnt sich!

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens