Hotel im Wasserturm & EVENTSPECTRUM

Ab sofort ist das Kölner Technikunternehmen EVENTSPECTRUM exklusiver Leistungspartner des Hotel im Wasserturm. Nach einem umfangreichen mehrstufigem Pitch konnte sich EVENTSPECTRUM gegen gleich zwei Mitbewerber erfolgreich durchsetzen.

EVENTSPECTRUM zeichnet nun verantwortlich für:

- Technische Ausstattung und Betreuung der Tagungs- und Konferenzveranstaltungen

- Events- und Sonderveranstaltungen

- Lichttechnik, Tontechnik, Konferenztechnik, Video und Multimedia, Bühnenbau, Rigging

Die EVENTSPECTRUM GmbH mit deren Geschäftsführenden Gesellschafter Daniel Harde bietet Veranstaltungstechnik auf höchstem Niveau. Dazu kommt ein ausgezeichneter Service und der hohe Qualitätsanspruch der sich u.a. beim Material und dem zum Einsatz kommenden Fachpersonal wiederspiegelt.

Daraus resultiert eine immer wiederkehrende Kundenzufriedenheit die nun die Basis für die nächsten Jahre der Zusammenarbeit bildet.

Das internationale Luxushotel „Hotel im Wasserturm“ erfreut sich einem sich stetig wachsenden Event Geschäft. Seien es Tagungen, Kongresse oder Sonderveranstaltungen – die Infrastruktur des Hotels bietet beste Voraussetzungen. Seit Jahren setzt das Hotel im Wasserturm auf den Leistungspartner EVENTSPECTRUM wenn es um Technik Support im Bereich Ton, Licht und Media geht. So konnte ein solider Grundstein für die jetzt vereinbarte exklusive Zusammenarbeit gelegt werden.

Beide Partner freuen sich auf die kommenden Herausforderungen und stehen für Anfragen gerne zur Verfügung.

Kontakt

EVENTSPECTRUM GmbH
Daniel Harde
02232 - 50455-0
dh[at]eventspectrum.de
www.eventspectrum.de