DialogFeld Communication Group ernennt neuen CSO

Die DialogFeld Communication Group erweitert die Führungsebene und beruft Gert Pieplow in die neu geschaffene Position des Chief Sales Officers (CSO). Seit Anfang des Monats übernimmt der 43-Jährige die Gesamtverantwortung für die Sparte „Point of Sale“ innerhalb der Gruppe.

Seine Hauptaufgabe ist es, das Angebot für die Kunden noch effizienter und vertriebsgerichteter zu gestalten und so das weitere Wachstum der Agentur voranzutreiben. „Die Anforderungen an den Point of Sale verändern sich ständig, beispielsweise gewinnt die multimediale Vernetzung an Bedeutung. Wir sind gut aufgestellt, um alle Herausforderungen zu meistern“, so Gert Pieplow. Unter seiner Verantwortung sind vier Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengefasst.

Bereits seit 2003 ist der studierte Diplom-Kaufmann bei der DialogFeld Gruppe. Als Key Account Manager war er maßgeblich an der Entwicklung der Bereiche Vertrieb, Sales Promotion, Retail Marketing und Training beteiligt. Das führte 2005 zur Gründung der DialogFeld Sales Support GmbH, der er als Geschäftsführer vorsteht. Dieses Amt wird er auch weiterhin gemeinsam mit Nils Schiff ausführen und die GmbH strategisch verantworten. Auch die Leitung der Leipziger Tochter DialogFeld Sales Services wird er weiterführen.

Im Board of Directors ergänzt Gert Pieplow nun das Trio um CEO Oliver Walter. Thomas Taherkhani ist als Chief Financial Officer tätig und Simon Ackermann als Chief Creative Officer. Zu viert steuern sie insgesamt sieben Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kontakt

DialogFeld Communication Group
Eva-Maria Umlauft (consense communications GmbH)
089-23002632
eu[at]consense-communications.de
www.dialogfeld.com