OLYMP sorgte für Zauberei in Shanghai

Auf der 15. Shanghai International Auto Show vom 21. bis 29. April 2013 verhalf das OLYMP Team nicht nur den Präsentationen und Exponaten von Audi, VW, Lamborghini, Bugatti, Porsche, Skoda und Seat zu immer wieder neuem Glanz, auch die Messestände und Fahrzeuge von General Motors und dem chinesischen Automobilhersteller Qoros wurden betreut.

Projektleiter Bernd Nitsche: „Auch 2013 war die Messe in Shanghai für uns wieder ein voller Erfolg. Wesentlich dazu beigetragen haben natürlich unsere professionelle Vorbereitung und die hervorragend geschulten Mitarbeiter, die in Shanghai zum Einsatz kamen. Dass das von unseren Kunden gewürdigt wird mit Aussagen wie ‚Da habt ihr aber wieder mal gezaubert‘, freut uns natürlich ungemein und lässt den Stress, den ein Projekt dieser Größenordnung mit sich bringt, schnell wieder vergessen.“

 

Bildunterschrift: 15. Shanghai International Auto Show (Foto: OLYMP)

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil