Deutscher Dialogmarketing Preis

east end communications richtete die 30. Verleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) aus. Die Hamburger Agentur für Livekommunikation konzipierte die Jubiläumsveranstaltung des wichtigsten Dialogmarketing-Wettbewerbs und sorgte auch für die Umsetzung.

Am 19. April 2013 wurde der ddp zum 30. Mal ausgeschrieben. east end communications konzipierte und organisierte für diesen Anlass die Durchführung – basierend auf dem Veranstaltungsmotto „Ranking. In ist, wer drin ist“. Im ausverkauften Umspannwerk Alexanderplatz in Berlin nahmen über 250 Teilnehmer – davon 116 Ehrengäste – an der Awardshow teil. „Auch in diesem Jahr war der ddp wieder ein voller Erfolg“, so Marc Dalkolmo, Leiter der east end communications Niederlassung in München. „Diese Awardverleihung würdigt die Relevanz des Dialogmarketings im Rahmen der Kommunikationspolitik. Persönlich bin ich durchweg begeistert von der außerordentlichen Qualität der eingereichten Arbeiten“.

Kontakt

Dederichs Reinecke & Partner
André Schmidt
040 / 209198-223
andre.schmidt@dr-p.de