Intensiver Dialog bei VOK DAMS Award Tour

Das Konzept der diesjährigen VOK DAMS Award Tour, kreative Erfolgsprojekte an unterschiedlichen Standorten nahe beim Kunden zu zeigen, ist voll aufgegangen. Im Mittelpunkt der Präsentation standen drei mehrfach prämierte Projekte, die ihren kreativen Erfolg bei den unabhängigen Juroren nationaler und internationaler Awards nachweisen konnten.

Bereits im Vorfeld konnten die Gäste diese drei Beispiele aus sechs verschiedenen Projekten auswählen.

Die Teilnehmer der Tour-Stopps in Beijing, Stuttgart, Shanghai, Frankfurt und Hamburg hatten Gelegenheit, sich intensiv über neue Trends und Entwicklungen im Event-Bereich auszutauschen.

Das Fazit von Colja M. Dams, CEO VOK DAMS: „Die vielen interessanten Gespräche zeigen uns, dass es einen konkreten Bedarf an Austausch über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Live-Marketingbranche gibt. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen.“

Wer die VOK DAMS Award Tour verpasst hat, kann sich unter KReinhardt@vokdams.de noch für den letzten Tour-Stopp am 8. Mai in München anmelden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens