DIN EN ISO 7010: Neues Fluchtwegsymbol bei allbuyone

Auf Events ist eine leichtverständliche Fluchtwegbeschilderung notwendig, um die Sicherheit von Crew und Publikum zu gewährleisten. allbuyone nimmt nun Notausgangspiktogramme nach aktueller DIN EN ISO 7010 auf, um Kunden der Eventbranche mit Produkten der neuesten Standards auszustatten.

Solange die bisher gültigen Normen noch nicht vollständig der DIN EN ISO 7010 angepasst und überarbeitet wurden, dürfen auch die älteren Beschilderungen weiterhin verwendet werden. „Produkte für den Veranstaltungsbedarf müssen nicht nur optisch überzeugen, sondern auch in Notfällen für die Sicherheit aller Beteiligten sorgen. Wir bei allbuyone sind stets darum bemüht, unseren Kunden mit normgerechten Produkten und sachkundigen Ratschlägen bei der sicheren Durchführung ihrer Events zur Seite zu stehen“, erklärt Hannes Reinhardt, Projektleiter bei allbuyone.

Sichere Produkte für ein gesichertes Eventvergnügen

Neben den Notausgangspiktogrammen finden Eventveranstalter bei allbuyone selbstverständlich noch viele weitere Artikel zur sicheren Ausstattung von Veranstaltungsorten. So stehen im großen Online-Shop auch schwer entflammbarer Bühnenmolton nach DIN 4102 B1, robuste Antirutschmatten oder stabile Einlassschleusen zur Auswahl. Durch jahrelange Erfahrung in der Eventbranche weiß das Team von allbuyone, welche Aspekte zu beachten sind, um die Veranstaltung für alle Beteiligten so sicher wie möglich zu machen.

Pressekontakt:

allbuyone gmbh, Andreas Drobner, Talangerstraße 5, 82152 Krailling,

T: +49 89 122 89 06 71, F: +49 89 122 89 06 99, M: +49 176 233 73 712

E-Mail: presse@allbuyone.com

 

Kontakt

allbuyone gmbh
089 - 122890671