Felix Pietsch neuer Incentive-Manager bei OCCASEO

Neues Jahr, frische Impulse: Felix Pietsch verstärkt seit Februar 2013 das Team von OCCASEO als Projektmanager für Incentive-Maßnahmen. Seine Fähigkeiten und Erfahrungen erweitern das Kompetenzfeld der Live-Kommunikationsagentur hinsichtlich Kundenbindung und Mitarbeitermotivation.

Vor seinem Wechsel zu OCCASEO war Pietsch vier Jahre für die FUCHS Event + Incentive GmbH aus Dresden tätig. Hier arbeitete er als Planer, Entwickler und Betreuer für erstklassige Rahmenprogramme, Kongresse, Incentives, Teambuildingevents und Galaveranstaltungen in Sachsen, Thüringen und Berlin. Parallel zur Berufspraxis schloss Pietsch seinen BWL-Bachelor mit dem Schwerpunkt Tourismuswirtschaft an der Staatlichen Studienakademie Breitenbrunn ab.

Pietsch sieht sich selbst als "Querdenker", dem es darum gehe, im Incentive-Bereich mit kreativen Ideen und ausgefallenen Programmen jenseits von vorgefertigten Angeboten aus der Schublade die Kommunikationsziele der Kunden zu realisieren. Der nachhaltig wirksame "Anreiz" für Firmenkunden oder Mitarbeiter bestehe eben im Außergewöhnlichen, das man normalerweise nicht ohne weiteres aus dem Katalog buchen könne, so Pietsch.

Für OCCASEO startet der Neuzugang mit der Konzeption von Incentive-Angeboten, die Leipzigs subkulturelle Phänomene auf verblüffende Weise erlebbar machen. So haben die Veranstaltungsteilnehmer unter anderem die Gelegenheit, Bach-Kantaten am Plattenteller selbst zu remixen oder unter dem Motto "sexy & sustained" die charmanten Auswirkungen der Leipziger Nachhaltigkeitsbewegung kennenzulernen.

 

Bildquelle: OCCASEO

Kontakt

OCCASEO Meetings.Events.Incentives.
Jens Herrtrampf
0341 586174-11
jens.herrtrampf[at]occaseo.de
www.occaseo.de