Pure Perfection wächst mit neuen Mitarbeitern

Mehr Kunden und Veranstaltungsanfragen: Pure Perfection rüstet sich mit neuen Mitarbeitern für die gestiegene Nachfrage. Kim Meisinger (36) kommt als Projektleiter, Anca Doldea (24) als Junior Projektleiterin und Felix Schäfer (25) als Projektassistent neu ins Team am Standort Wiesbaden.

Mit Kim Meisinger setzt Pure Perfection auf einen erfahrenen Projektleiter der seit vielen Jahren internationale Großprojekte umsetzt. Bei Pure Perfection wird er eigenständig ganze Etats betreuen und Event-Projekte steuern. Zuvor unterstütze Kim Meisinger das Team um Geschäftsführer Rogozinski bereits bei der preisgekrönten „Audi Trans China Tour 2011“.

Nachwuchs mit Potential

Gezielte Nachwuchsförderung steht bei Pure Perfection hoch im Kurs. Mit Felix Schäfer wurde deshalb ein junges Talent eingestellt, das nun als Projektassistent seine Qualifikationen weiter entwickelt. Im Auswahlverfahren der Wiesbadener Kreativ-Schmiede setzte sich Felix Schäfer gegen zahlreiche Konkurrenten durch. Besonderer Pluspunkt: Sein internationales Event-Studium an der EWS in Dresden und der Leeds Metropolitain University.

Kompetenz im Bereich Promotions

Auch im Bereich Pure Perfection Below konnte mit Anca Doldea als Junior Projektmanagerin Promotions eine ideale Besetzung gefunden werden. Die junge Kommunikationswirtin, die gerade aus New York zurück nach Deutschland gekommen ist, unterstützt das Team in den Bereichen Promotionplanung und Konzeption.

Kontakt

Pure Perfection GmbH
Jan Rogozinski
0611-1721960
info[at]pureperfection.com
http://www.pureperfection.com