Dieses Regelwerk entstand verbandsintern und versteht sich als Qualitätsversprechen aller FAMAB-Mitglieder gegenüber ihren Kunden.
Jazzunique wurde 2004 von den Brüdern Jesper und Börries Götsch gegründet. Heute entwickelt das Unternehmen mit 23 Mitarbeitern, darunter Eventprofis, Designer und Architekten, passgenaue Markenbotschaften, die zielorientiert und anlassentsprechend als Messestand, Showroom oder Verkaufsfläche beziehungsweise Produktpräsentation, Hauptversammlung oder Roadshow umgesetzt werden.
Der FAMAB ist ein interdisziplinärer Zusammenschluss von Spezialisten aus der Livekommunikation. Dazu zählen neben Marketing-Event- und Kommunikationsunternehmen auch die Segmente Messebau und Messekommunikation, Architektur- und Designbüros für Kommunikation im Raum sowie Anbieter aus dem Event-Catering. Partner des FAMAB sind technische Dienstleister, System-Anbieter, Durchführungsgesellschaften und Location-Anbieter.
Bildunterschrift: Börries und Jesper Götsch (von links, Foto: Jazzunique)