JOKMOK startet mit Toys'R'us als Neukunden durch

Die Bremer Event- und Promotion-Agentur JOKMOK konnte die berühmte Spielzeugkette Toys'R'Us mit ihren Dienstleistungen überzeugen. Agenturchef Majo Ussat freut sich, über das internationale Unternehmen als Neukunden.

„Mit „Toys'R'Us stärken wir unser Portfolio im Spielwarenbereich erheblich", weiß Ussat.

JOKMOK konnte Toys'R'Us überzeugen, als die Agentur vergangenen Herbst das Event „Super Toy Run 2012“ zum 25-jährigen Toys'R'Us-Jubiläum organisierte. Sowohl die Qualifikationen in 85 Filialen als auch die sieben Finalevents wurden zur vollsten Zufriedenheit des Kunden umgesetzt, erklärt Ussat.

Auch im Februar dieses Jahres habe JOKMOK erneut große logistische Herausforderungen mit Bravour gemeistert, als die Agentur im Auftrag von Toys'R'Us und LEGO die neue Highlight-Produktreihe LEGO Chima vorstellte. Rund 140 Promoter von JOKMOK waren in allen 85 TOYS'R'US-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeitgleich im Einsatz und ließen Kinderherzen höher schlagen.

Das nächste Event im gesamten deutschsprachigen Raum wird schon im März realisiert, kündigt Ussat an. Dann wird von JOKMOK in allen Toys'R'Us Filialen ein Ninja Turtles-Event in Zusammenarbeit mit Nickelodeon umgesetzt.

Kontakt

JOKMOK
Nina Seegers
0421-8054199
presse[at]jokmok.de
www.jokmok.de