Neues Portfolio von >reinlaut> Livemusik-Konzepte

Pünktlich zum Messestart der BEST OF EVENTS 2013 präsentiert sich die Agentur für Livemusik >reinlaut> nicht nur auf ihrem Messestand in einem völlig neuen Gewand. Auch die Erweiterung ihres Portfolios und deren entsprechende Präsentation auf der neuen Website wurde zu diesem Termin realisiert.

"Mit der Neugestaltung unserer Erscheinung und vor allem mit unserem neuen Portfolio bin ich sehr zufrieden und denke, dass wir uns damit hervorragend für alle zukünftigen Kundenwünsche aufgestellt haben.", so Emanuel Bohlander.

"Besonders die Nachfrage nach kleineren Band-Besetzungen, auch in Kombination mit elektronischen Elementen, können wir nun ausreichend bedienen."

Unter den insgesamt fünf neuen Act's sind beispielsweise die neue Galaband "reinside", die ruhigeren Töne der neuen Unplugged-Band "reinakustisch" oder die Kombination aus DJ's und Musikern "Act'n'DJ" zu finden. Sie sind nun mit vielen Video- und Audio-Beispielen Bestandteil der vier >reinlaut> - Rubriken und allesamt wieder Eigenkreationen der Agentur.

"Durch das Feedback unserer Kunden sind wir sicher den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Wir freuen uns sehr auf die Resonanz in den kommenden Wochen und Monaten und sind natürlich auch ein bisschen gespannt.", so Emanuel Bohlander weiter. Damit leitet die junge Agentur nun das nächste Kapitel ihrer Firmengeschichte ein.

Unternehmen

>reinlaut> Livemusik-Konzepte

Kontakt

+49 (0) 211 4684584
www.reinlaut.de
Zum Unternehmensprofil