Vision 2013

Auch diese Jahr ist Intercom Hamburg GmbH mit der Organisation und Umsetzung der Auftakttagung einer der größten überregionalen Maklergesellschaften im Immobilienbereich beauftragt worden. Getagt wurde im Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim.

Um gemeinsam in das neue Jahr zu starten und auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurückzublicken, wurde zwei Tage im Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim getagt.

Hervorragenden Leistungen der besten Mitarbeiter wurden in einer Ehrung hervorgehoben und belohnt. In verschiedenen Vorträgen und Workshops wurden wichtige Themen vertieft, die die Mitarbeiter auch weiterhin erfolgreich am Markt agieren lassen. Eine große Produktausstellung im Foyerbereich diente als Plattform für Kommunikation und Austausch. Hier präsentierten sich Kooperationspartner und Dienstleister des Unternehmens mit spannenden Ständen und informierten in Gesprächen die Mitarbeiter über Neuigkeiten und Entwicklungen.

Das Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim bestätigte sich als perfekte Location, die das diesjährige Motto kreativ umsetzen lies und zudem ideale Tagungsbedingungen bot. Richtig Stimmung machte am Abend die Live Band „ New City Beats“ und sorgte im Wechsel mit einem DJ für eine ausgelassene Stimmung. Amüsante Walking Acts mischten sich unter die Gäste, um diese aktiv in ihr Programm einzubinden. Mit interessanten Gesprächen und Tanz ließen die Teilnehmer die Tagung ausklingen.

Intercom Hamburg GmbH konnte mit einem außergewöhnlichen Konzept bei seinem langjährigen Kunden aus der Immobilienbranche überzeugen.

 

Kontakt

Intercom Hamburg GmbH
Kristina Hagemann
04048061031
khagemann[at]intercom.de
www.intercom.de