VOK DAMS holt 5 Gala Awards

Auch im fünften Jahr in Folge bleibt die Event und Live-Marketing Agentur VOK DAMS

beim renommierten amerikanischen Gala Award des Magazins Special Events erfolgreich. Zum ersten Mal in der Geschichte der Gala Awards wurde in diesem Jahr mit VOK DAMS eine Agentur gleich mit 5 Awards ausgezeichnet.

So konnte VOK DAMS die international besetzte Jury gleich mit mehreren Projekten von der Qualität und Kreativität ihrer Events überzeugen.

Die feierlichen Verleihung der Gala Awards, die jährlich im Rahmen der Leitmesse „The Special Event“ erfolgt, fand dieses Jahr in Chicago statt.

„Wir freuen uns über die Awards und sehen darin gleichzeitig den Ansporn, unseren Qualitätsanspruch weiter zu verbessern.“, so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS.

Mehr Informationen unter

specialevents.com/gala_awards

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens