LMP erweitert Geschäftsführung um Marc Petzold

Aus dem Trio mit Uli Petzold und Dipl. Kfm. Egbert Zudrop als geschäftsführende Gesellschafter sowie Evelin Bendiek als Prokuristin wurde ein Quartett: Marc Petzold (36) ist jetzt in die Geschäftsführung von LMP in Ibbenbüren eingetreten.

Er ist bereits seit mehr als sechs Jahren als Gesellschafter im Unternehmen tätig und hat seither Verantwortung für Marketing und Kommunikation übernommen.

Im Zuge der positiven Gesamtentwicklung von LMP in den vergangenen Jahren war die Verstärkung des Managements inklusive einer Neuorganisation in der Geschäftsführung notwendig geworden. In Zukunft wird das LMP Produktportfolio in Segmente unterteilt, die jeweils in der Verantwortung eines Geschäftsführers liegen. Daraus soll eine noch intensivere Nähe zu den Anforderungen des Marktes und dem Portfolio von LMP resultieren. „Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen“, so Marc Petzold.

 

Bildunterschrift: Marc Petzold (Foto: LMP)

 

 

Unternehmen

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH

Kontakt

www.lmp.de
Zum Unternehmensprofil