Light Event war außerdem für die technische Ausstattung in den Bereichen „Fashion Theater“, „Catwalk Cafe“, „Intimate Park“, „Body Look“ sowie dem Foyer zuständig. Zu den Highlights zählte die Installation einer schwarzen Leinwand im „Fashion Theater“.
Zum Rahmenprogramm gehörte am Messesonntag eine Gala des Modelabels Emozioni im 1.200 qm großen Foyer der Messe Düsseldorf. Auch bei diesem Event zeichnete sich Light Event für Beleuchtung, Beschallung sowie die AV-Technik verantwortlich.
Auf den Igedo Fashion Fairs Düsseldorf im Juli 2007 präsentierten 1.770 Aussteller aus 51 Nationen ihre Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2008. Nach vorläufigen Hochrechnungen besuchten an den drei Veranstaltungstagen rund 42.600 internationale Fachbesucher die Messen CPD Düsseldorf (Damenmode), HMD – Herrenmode Düsseldorf, Body Look (Body-, Beach- und Legwear) und Global Fashion (Sourcing). Damit festigen die Igedo Fashion Fairs weiter ihre Position als wichtigste Modemesse Deutschlands und zentrale Order- und Informationsplattform für den europäischen Markt.