UpReach Foto-System: Interaktive Markenerlebnisse

UpReach ist ein intelligentes Foto- und Video-System zur Leadgenerierung bei Marketing-Aktionen. Über die Cloud können Unternehmen individuelle Markenwelten erstellen und erhalten die Ergebnisse als Echtzeit-Report.

Für den Besucher ist es ein festgehaltenes Markenerlebnis im Foto-, GIF- oder Videoformat, für Unternehmen eine neue Möglichkeit, um Aufmerksamkeit für ihre Marketing-Aktion zu generieren: das UpReach Foto-System. In dem schlichten Aluminiumgehäuse mit Drucker steckt jedoch weit mehr als in einer gewöhnlichen „Fotobox“. Das System ist mit einer eigenen Cloud-Plattform verbunden, über die Unternehmen und Agenturen ihre eigene Markenwelt im Baukasten-System sowie die Zielsetzung der Marketing-Aktion konfigurieren können. Auf dem Dashboard sieht man die Ergebnisse wie Social Sharing, Newsletter-Anmeldungen und Direktausdrucke in Echtzeit. Das UpReach-System wird per Kurier versendet und kann selbst vor Ort aufgebaut werden. Miete und Versand mit Eigenkonfiguration in der Cloud kostet ab 500 Euro für den ersten Tag.

Mehr als nur Foto: Zeitungen, Lesezeichen, Gutscheine und vieles mehr

Das UpReach-System besteht aus einem Aluminiumgehäuse mit integrierter Spiegelreflexkamera für hochauslösende Foto- und Videoaufnahmen und aus einem Drucker. Beide Geräte sind mit einer Magnetfolie auf der Front verkleidet, die im Corporate Design gestaltet und jederzeit einfach gewechselt werden kann. Fotos, aber auch Zeitungen mit individuell konfigurierbarem Titelbild, Gutscheine, Lesezeichen und vieles mehr können direkt per Mail verschickt, geteilt oder vor Ort ausgedruckt werden.

Adidas, musically, Freeletics und Co. setzen auf UpReach

UpReach ist erst seit eineinhalb Jahren auf dem Markt – in der kurzen Zeit konnten die vier Gründer Sinan Sağlam, Ferdinand Natterer, Marius Hepp und Benjamin Harr bereits Marken wie Adidas, BMW M, Booking.com, Daimler AG, Freeletics, KINOPOLIS, MCM Lederwaren, Montblanc, Telekom AG oder Thomas Sabo von ihrem smarten Aufnahme-System überzeugen. Auch Julien Wettstein aus dem Marketing-Team von musical.ly vertraut auf die Lösung: „Dank UpReach war unser Einsatz auf dem Echo 2018 ein voller Erfolg!“

Weitere Informationen und Bildmaterial stehen unter upreach.com/presse zur Verfügung.

Kontakt

Startup Communication
Nele van der Drift
089 12021926-4
nvd[at]startup-communication.de
www.startup-communication.de