Agentur-News 29.05.2018
 

die veranstaltungsmacher überzeugten Juice Plus+

Bereit für Runde zwei: Auch dieses Jahr lud das Schweizer Unternehmen Juice Plus+ am 21. und 22.04.2018 ihre Franchise-Partner zur Juice Plus+ LIVE Convention ein. Getreu dem Motto „It's your Iife“ feierten rund 5.000 internationale Gäste ihre Vertriebserfolge in der Salzburgarena in Österreich.

Den Teilnehmern wurde an zwei Tagen ein vielfältiges Programm geboten – Entertainment-Module waren genauso Bestandteil des Programms wie Fachvorträge und eine Award-Show, bei der die Franchise-Partner für ihre Leistungen geehrt wurden.

Wie auch in Freiburg 2017 verantworteten die veranstaltungsmacher den reibungslosen Bühnenablauf sowie die gesamte Regiearbeit. Darüberhinaus konzipierten die Eventspezialisten ein 10-minütiges Opening mit fliegender Artistik und Feuerelementen begleitet durch die Klassik-Rock-Violinistin Katharina Garrard. Special Effekts und eine aufwändige Medienproduktion setzten die Themen effektvoll in Szene. Zusätzlich gestalteten die veranstaltungsmacher das gesamte Eventbranding.



Weitere Informationen erhalten Sie unter:
die veranstaltungsmacher GmbH
+49 30 39 71 85 50


© 2018 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien