Neue Führungskraft bei NORDLITE

Die NORDLITE Veranstaltungstechnik GmbH hat mit Ali Pirouz als neuen Vertriebsleiter eine wichtige Position im Unternehmen neu besetzt. Pirouz ist zum 1. Mai 2018 bei dem Hamburger Veranstaltungsdienstleister eingestiegen und verantwortet damit alle Sales-Aktivitäten bei NORDLITE.

 

Pirouz ist Vertriebsprofi mit ausgewiesener Expertise – bei der Dekom Mietcenter GmbH, der cool Down AG und der Hirzl AG war er in den vergangenen Jahren immer als Head of Sales tätig. Neben seinem über die Jahre erworbenem Vertriebs-Know-how eignete er sich profundes technisches Wissen für sein neues Engagement bei NORDLITE im Rahmen seiner letzten Anstellung beim Medientechnikanbieter Dekom an.

Bei NORDLITE werden technische und kreative Kompetenzen zusammen gedacht, bietet das Unternehmen doch ganzheitlich angelegte Dienstleistungen in beiden Kompetenzfeldern an. Für Ali Pirouz ist dieses Zusammenspiel von Disziplinen ein Grund für sein Engagement: „NORDLITE weist ein breit angelegtes Dienstleistungsportfolio auf und bietet von der kreativen Planung bis zur finalen Umsetzung einer Veranstaltung Services aus einer Hand. Ich freue mich auf das Team der ‚kreativen Technikbude‘ und die Realisation von Projekten mit bestehenden und neuen Kunden.“

 

Bildunterschrift: Ali Pirouz (Foto: NORDLITE)

Kontakt

NORDLITE Veranstaltungstechnik GmbH
Wiebke Glöde-Frahm
040 / 54 72 04-0
info[at]nordlite.de
www.nordlite.de