Technik-News 15.05.2018
 

KAISERSCHOTE kooperiert mit Marketing Club

Neuer Kooperationspartner des Marketing Club Köln-Bonn ist das Eventcatering-Unternehmen KAISERSCHOTE. Der Marketing Club Köln-Bonn wurde im Jahre 1955 in Köln gegründet. Er zählt mit seinen rund 380 Mitgliedern zu den größten Marketing Clubs in Deutschland und widmet sich als Berufsverband der Förderung des Marketings in Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Starttermin der Kooperation war die Hauptversammlung am 8. Mai 2018. Unterstützung leistet die KAISERSCHOTE unter anderem beim Sommerfest am 29. Juni.

Dazu KAISERSCHOTE Geschäftsführer André Karpinski: „Wir möchten uns für die Marketing Community engagieren und dafür den Club und seine Mitglieder bei ihren Projekten unterstützen. Weiterhin ist uns wichtig, die Anforderungen der Marketingentscheider noch besser kennenzulernen.“

Die Kooperation zwischen dem Marketing Club Köln-Bonn und der KAISERSCHOTE ist zunächst für ein Jahr geschlossen.


Bildunterschrift: André Karpinski von der KAISERSCHOTE (Foto: KAISERSCHOTE)




Weitere Informationen erhalten Sie unter:
KAISERSCHOTE Feinkost Catering GmbH
0 22 34 / 99 802-0


© 2018 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien