Agentur-News 11.01.2018
 

veranstaltungsmacher setzen Event für Natixis um

Gemeinsam mit Zitzmann Kommunikation gestalteten die veranstaltungsmacher im Dezember 2017 ein dreitägiges Mitarbeiterevent für das französische Investmentunternehmen Natixis Investment Managers in Berlin.

Im Mittelpunkt des Offsite Events 2017 stand eine zweitägige Konferenz, bei der 110 internationale Investmentmanager in der Factory Berlin zusammenkamen. In verschiedenen Workshops, Vorträgen und Podiumsdiskussionen ging es neben der strategischen Ausrichtung und den aktuellen Unternehmensthemen auch um die Zukunftstrends der Investment Branche. Inspiration für eine erfolgreiche Digitalisierung gaben zahlreiche internationale Keynote Speaker, die sich nach jeder Session den Fragen des anwesenden Publikums aber auch der Zuschauer der weltweiten Videoübertragung stellten.

Die Konferenz verzichtete auf jegliche, konventionelle Präsentationsformate und wurde interaktiv über eine Event-App gesteuert. Inhalte wurden ausschließlich über die App und emotionale Filmtrailer transportiert. Natixis Investment Managers ging mit diesem digitalen Eventformat komplett neue Wege und begeisterte seine Mitarbeiter nachhaltig.

Am 2. Abend erwartete die Gäste nach einem kurzen Zwischenstopp auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt ein exklusives Galadinner mit Awardshow im Spiegelsaal von Clärchens Ballhaus.


Weitere Informationen erhalten Sie unter:
die veranstaltungsmacher GmbH
01797059675


© 2018 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien