ATOMIC Rental Solutions begeistert mit Design

Bei den Mercedes Benz Design Essentials Anfang diesen Jahres überzeugte das modulare Setbausystem ATOMIC Rental Solutions aus den USA mit zurückhaltender Eleganz als stilvolle Raumtrenner-Elemente.

Dass es mit den Designpanels von ATOMIC Rentals Solutions nicht immer groß, bunt und pompös zugehen muss, bewies Projektleiter Martin Riese von GAHRENS + BATTERMANN Frankfurt, gemeinsam mit dem Mercedes Benz Design-Zentrum in Sindelfingen.

Zur Abtrennung von thematischen Bereichen wurden Raumtrenner-Elemente gesucht, die dem stilvollen Ambiente der Design-Ausstellung gerecht werden. Mit dem Aufbau von vier weißen ATOMIC SuperWalls in Kombination mit dezenter Beleuchtung hatte Martin Riese die passende Lösung gefunden. Insgesamt 600 Panels der Designlinien BUCKLE, CHADZ, HIVE, und BLUBBY wurden in vier Raumtrenner-Elemente mit einer Gesamtlänge von 44 Meter verbaut. Die schlichte aber sehr stilvolle Umsetzung fügte sich hervorragend in das Gesamtbild der Designausstellung mit ein, sodass die zukunftsweisenden Modelle und Hauptakteure der Veranstaltung perfekt in ihren Themenbereichen in Szene gesetzt werden konnten.

Kontakt

GAHRENS + BATTERMANN